Faszination Burgund

 

Ich liebe das Burgund, die Landschaft, die Weine und die Menschen. Deshalb ist es eine Herzensangelegenheit diese Weine zu vermitteln. Dank meines Partners KATE  & KON, im Speziellen mein viel zu früh verstorbener Mentor Carlo Wolf und seine Tochter Katharina ist es mir möglich, Ihnen diese raren Weine anzubieten. 

Die Jahrgänge und die Herkünfte zu verstehen ist essentiell, um für sich die besten Weine herauszufinden. Dabei bin ich Ihnen gerne behilflich!

 

Im Bild der geniale Carlo Wolf (1949-2017), der mir beeindruckend das Burgund, die Weinwelt und den Genuss so viel näher gebracht hat...


Domaine Dujac

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Domaine Sauzet

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Pascal Marchand

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.