Aktuelle Weine

Aktuell sind wir am Füllen, bald gibt es die genialen Weine aus 2020...

Neu im Verkauf gibt es folgende Weine:

 

2019 Mölsheim ROCHE CALCAIRE Pinot Noir

2020 HILLARY STEP Riesling

2020 LE BLANC DE PINOT NOIR 

 

Die Lagenweine stehen nun zur Subskription. Neben zwei genialen Rieslingen aus den Lagen ORBEL und SCHLOSS SCHWABSBURG vom Roten Hang gibt es neu den 2020 Dalsheim Hubacker Riesling. Alle 3 Rieslinge sind sehr fokussiert und komplex. Bei Interesse bitte eine E-Mail schreiben. Es könnte das ein oder andere knapp werden.

2019 HILLARY STEP Weißer Burgunder

Ein feiner Weißburgunder mit Schliff und Tiefe. Seine mineralische Art überrascht für einen Weißburgunder, besticht aber durch feine Frucht und Schmelz.

2019 Mölsheim ROCHE CALCAIRE 

Pinot Noir

Mein zweiter Jahrgang ist nun auf der Flasche. Bekommt der Wein ein wenig Luft dann zeigt er seine geheimnisvollen Duft mit dunkler Frucht und viel Würze. 

Ein Pinot aus kühlem Klima und fantastischen Kalkmergelböden. 



Rieslinge

2020 HILLARY STEP Riesling

2020 Nierstein ROTER SCHIEFER Riesling

2020 Nierstein SCHLOSS SCHWABSBURG Riesling (ab Mai 2021 Subskription)

2020 Nierstein ORBEL Riesling (ab Mai 2021 Subskription)

2020 Dalsheim HUBACKER Riesling (ab Mai 2021 Subskription)

 

Pinot Noir

2020 LES BLANC DE PINOT NOIR

2019 Mölsheim ROCHE CALCAIRE Pinot Noir

2018 Mölsheim SCHWARZER HERRGOTT Pinot Noir

2019 Mölsheim SCHWARZER HERRGOTT Pinot Noir (ab Mai 2021 Subskription)

 

Weißer Burgunder

2019 HILLARY STEP Weißer Burgunder

2020 Nieder-Flörsheim ROCHE CALCAIRE Weißer Burgunder